1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

freezen wifi sharing

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von myrinh, 15.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. myrinh, 15.01.2012 #1
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,301
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Wie macht man denn das ?
     
  2. enrico1973, 15.01.2012 #2
    enrico1973

    enrico1973 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,351
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 / S7 Edge
    Tablet:
    Galaxy Tab S2 LTE
    Wearable:
    Gear S
    Titanium Backup, klick auf WiFi Sharing und dann Deaktivieren.
     
  3. frank_m, 15.01.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    myrinh: Ich möchte dich ernsthaft bitten, auch mal die Suche zu verwenden. Du erstellst immer neue Beiträge, die oft nur aus einem unzusammenhängendem Satz bestehen, und vor allem: Alle deine Fragen sind in den entsprechenden Threads immer längst beantwortet. Auch das Freezen der Wifi Sharing App wurde im Rocket ROM Thread ausführlich beantwortet. Ein neuer Thread war wirklich nicht nötig.

    Crossposting mögen wir übrigens auch nicht. Du hast die Frage ja auch im Rocket ROM Thread gestellt. Ich möchte dich sehr dringend bitten, dich ab jetzt an die Forumregeln zu halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen