freezen wifi sharing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

myrinh

Dauergast
49
Wie macht man denn das ?
 
Titanium Backup, klick auf WiFi Sharing und dann Deaktivieren.
 
myrinh: Ich möchte dich ernsthaft bitten, auch mal die Suche zu verwenden. Du erstellst immer neue Beiträge, die oft nur aus einem unzusammenhängendem Satz bestehen, und vor allem: Alle deine Fragen sind in den entsprechenden Threads immer längst beantwortet. Auch das Freezen der Wifi Sharing App wurde im Rocket ROM Thread ausführlich beantwortet. Ein neuer Thread war wirklich nicht nötig.

Crossposting mögen wir übrigens auch nicht. Du hast die Frage ja auch im Rocket ROM Thread gestellt. Ich möchte dich sehr dringend bitten, dich ab jetzt an die Forumregeln zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • ManZen
Antworten
1
Aufrufe
1.478
Cpt. Future
C
netbus
  • netbus
Antworten
1
Aufrufe
3.639
elschopi
E
D
Antworten
4
Aufrufe
891
DimiKoeln
D
Zurück
Oben Unten