1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

freie WLANs wie komme ich zur Bestätigungsmeldung?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Fisico2217, 19.07.2010.

  1. Fisico2217, 19.07.2010 #1
    Fisico2217

    Fisico2217 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2010
    wenn ich mich beim iPhone in ein freies WLAN anmelde welches eine Zustimmung zu den Nutzungsbedinungen verlangt, kommt automatisch ein pop-up wo ich das tun kann ...

    ... habs heute beim Galaxy S probiert: WLAN verbunden aber keine Meldung, somit auch keine Bestätigung möglich und somit auch kein Netz ...

    wie kann ich diese Bestätigung durchführen?

    (P.S.: einfach eine Internetseite aufrufen und warten das die Bestätigungsseite kommt funktionierte nicht!)
     
  2. djmarques, 19.07.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    entweder die statuszeile nach unten ziehen dann auf w-lan netzte gefunden wenns das gibt

    sonst einstellungen, w-lan dann unten die verbindungen auf eine draufklicken
     
  3. Fisico2217, 19.07.2010 #3
    Fisico2217

    Fisico2217 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2010
    verbindung klappt ja ... ich muss aber um das Netz nutzen zu können auch eine Meldung aktzeptieren (kommt im iphone als pop-up) ... beim Galaxy kommt nix --> bin zwar verbunden aber kann keine Daten rein oder rausschicken :mad:
     
  4. gokpog, 19.07.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Lion13 und Fisico2217 haben sich bedankt.
  5. djmarques, 19.07.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    aso echt? das mc donalds wlan geht...
     
  6. gokpog, 19.07.2010 #6
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Da müssen wohl zwei Probleme zusammen treffen, damit das nicht geht. Einmal die Umleitung zur og. Adresse und ein unvollständiges Zertifikat vom Server. Cisco macht ja nicht nur an der Stelle Probleme, Cisco VPNs sind auch immer ein Gefrickel bis die laufen. Es gibt wahrscheinlich auch WLANs, in denen es läuft. Zumindest kam ich in ca. die Hälfte, die so gesichert waren, in den USA rein, in die andere nicht. Mit dem iPod Touch ging es immer. Die funktionierenden geben dann sicher ein vollständiges Zertifikat zurück oder leiten auf eine andere Adresse um.

    Laut den Beiträgen in der Fehlermeldung scheint es mit den Cyanogen custom Kernels auch schon unter 2.1 zu laufen, alle anderen dann hoffentlich ab Froyo mehr Glück.
     
  7. steph, 20.07.2010 #7
    steph

    steph Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Habe das selbe Problem mit den Swisscom "mobile" Hotspots. Die Statusleiste zeigt an dass die Verbindung hergestellt ist, aber ich kann keine Seite ansurfen. Eigentlich sollte eine Loginseite erscheinen wo man dann z.B ein Passwort eingeben kann.
    Leider konnten die Leute vom Swisscom support sie hätten es mit drei Geräten versucht und konnten das Problem nicht nachvollziehen und meinten ich sollte doch das Gerät mal neu aufsetzen... :(
    Die Bürokolegen mit IPhone haben kein Problem zu verbinden.
    Auf andere WLANs hab ich keine Probleme
     

Diese Seite empfehlen