1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Freisprechanlage trotz Auto-Modus OFF!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von freak77, 23.06.2011.

  1. freak77, 23.06.2011 #1
    freak77

    freak77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Liebe Desire Gemeinde:biggrin:,

    event.könnt ihr ja mal auf die Sprünge helfen. Und zwar habe ich das Problem,wenn ich Telefoniere das die Freisprecheinrichtung bzw.der externe Lautsprecher mit angeht,was natürlich ziemlich nervig ist:angry:

    Hab auch so nix gefunden,den im laufenden Gesprächsbetrieb zu deaktivieren. Selbst unter "Verknüpfung" und Auto-Dock (Automatisch starten,in freisprechanlage autom.starten) Häckchen rausnehmen,bringt leider nicht die erwünschte Wirkung.

    Bin da mit meinem Latein irgendwie am Ende:confused:

    Danke euch
     
  2. Gast5050, 24.06.2011 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Welche Firmware nutzt du?
     
  3. schipi, 25.06.2011 #3
    schipi

    schipi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    13.03.2011
    .. und wie verbindest Du Dich mit der Freisprecheinrichtung ?

    Wenn per Bluetooth - welches Protokoll benutzt Deine FSE ?

    Hast Du versucht das Handy manuell mit der FSE zu verbinden ?
     

Diese Seite empfehlen