Freisprechanlage trotz Auto-Modus OFF!

freak77

freak77

Ambitioniertes Mitglied
2
Liebe Desire Gemeinde:biggrin:,

event.könnt ihr ja mal auf die Sprünge helfen. Und zwar habe ich das Problem,wenn ich Telefoniere das die Freisprecheinrichtung bzw.der externe Lautsprecher mit angeht,was natürlich ziemlich nervig ist:angry:

Hab auch so nix gefunden,den im laufenden Gesprächsbetrieb zu deaktivieren. Selbst unter "Verknüpfung" und Auto-Dock (Automatisch starten,in freisprechanlage autom.starten) Häckchen rausnehmen,bringt leider nicht die erwünschte Wirkung.

Bin da mit meinem Latein irgendwie am Ende:confused:

Danke euch
 
Welche Firmware nutzt du?
 
.. und wie verbindest Du Dich mit der Freisprecheinrichtung ?

Wenn per Bluetooth - welches Protokoll benutzt Deine FSE ?

Hast Du versucht das Handy manuell mit der FSE zu verbinden ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.582
Seppel1984
S
K
Antworten
1
Aufrufe
1.349
KS50
K
A
Antworten
2
Aufrufe
979
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten