[S-OFF] In den Normalen Modus zurück?

A

At-M

Neues Mitglied
0
Moin zusammen

ich hab mein Desire gestern gerooted (unrevoked) und mit ner cyanogen rom geflashed, hab jetz auch die SD karte partitioniert (der kleine speicher ist echt schlimm...) und steht nun vor dem problem dass ich S-OFF brauche weil Link2SD das so möchte..

Ich habs mit revolutionary versucht, allerdings kommt da immer der fehler

caroline failed but had this to say: entation fault
Nach bisschen googlen ist rausgekommen, dass ich im normalen modus das handy starten muss, wie bekomme ich das nun wieder hin? ich bin ja (denk ich ) noch im recovery modus..

grüße, At-M
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß keiner wie ich das hinkrieg? :/
 
Wie sieht denn das Recovery aus, indem Du Dich befindest?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.941
Maysi2k
Maysi2k
L
Antworten
1
Aufrufe
1.096
rotwein
rotwein
T
Antworten
4
Aufrufe
2.215
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten