1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

freisprechen viel zu leise

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von sisqonrw, 25.04.2012.

  1. sisqonrw, 25.04.2012 #1
    sisqonrw

    sisqonrw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Hallo ist es bei euch auch zu leise, wenn ihr per Freisprechen telefoniert. Bei mir ist die Lautstärke auf max. aber ist voll leise. Kann man das irgendwie lösen?
     
  2. kuemmeltuerk, 25.04.2012 #2
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Finger vom Lautsprecher (hinten) nehmen bzw darauf achten, dass dieser nicht verdeckt ist. Mehr nicht

    hingerotzt mittels Smartphone
     
  3. sisqonrw, 25.04.2012 #3
    sisqonrw

    sisqonrw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    verstehe ich nicht ganz. Ist da hinten ein Sensor? Werden die Lautsprecher dann deaktiviert?
    Wenn ich telefonieren decke ich diesen Bereich gar nicht zu.
     
  4. s16star, 25.04.2012 #4
    s16star

    s16star Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Nee, der Lautsprecher sitzt hinten, unten am Ray.
    Und wenn man es in der Hand hält und frei spricht ist der Lautsprecher von der eigenen Hand verdeckt.
     
  5. sisqonrw, 25.04.2012 #5
    sisqonrw

    sisqonrw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Dann probiere ich es mal aus ob es was bringt. Danke
     
  6. kwkw, 25.04.2012 #6
    kwkw

    kwkw Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    empfinde das genau so, habe diesbezüglich sony schon angeschrieben, die empfahlen mir ein Softwareupdate, -----schwachsinn---- hatte das aktuelle drauf.

    Ist nach mehreren Diskussionen - einfach so - die Schwachstelle des Ray!!

    kein Vergleich zum zB Nokia
     
  7. Yackfou, 26.04.2012 #7
    Yackfou

    Yackfou Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2012
    definitive eine schwachstelle.
    extreme leise..
    nicht zu gebrauchen^^

    habe mir fürs auto bt hörer gekauft :thumbup:
     
  8. sonny_mv, 27.04.2012 #8
    sonny_mv

    sonny_mv Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    16.01.2012
    auf jeden fall zu leise, aber der gesprächspartner kann auch mich ganz schlecht im freisprechmodus verstehen, in einer ruhigen wohnung getestet.. gefällt mir auch nicht, aber naja.. wenns nur das ist :)
     

Diese Seite empfehlen