freisprechen viel zu leise

S

sisqonrw

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo ist es bei euch auch zu leise, wenn ihr per Freisprechen telefoniert. Bei mir ist die Lautstärke auf max. aber ist voll leise. Kann man das irgendwie lösen?
 
Finger vom Lautsprecher (hinten) nehmen bzw darauf achten, dass dieser nicht verdeckt ist. Mehr nicht

hingerotzt mittels Smartphone
 
verstehe ich nicht ganz. Ist da hinten ein Sensor? Werden die Lautsprecher dann deaktiviert?
Wenn ich telefonieren decke ich diesen Bereich gar nicht zu.
 
Nee, der Lautsprecher sitzt hinten, unten am Ray.
Und wenn man es in der Hand hält und frei spricht ist der Lautsprecher von der eigenen Hand verdeckt.
 
Dann probiere ich es mal aus ob es was bringt. Danke
 
empfinde das genau so, habe diesbezüglich sony schon angeschrieben, die empfahlen mir ein Softwareupdate, -----schwachsinn---- hatte das aktuelle drauf.

Ist nach mehreren Diskussionen - einfach so - die Schwachstelle des Ray!!

kein Vergleich zum zB Nokia
 
definitive eine schwachstelle.
extreme leise..
nicht zu gebrauchen^^

habe mir fürs auto bt hörer gekauft :thumbup:
 
auf jeden fall zu leise, aber der gesprächspartner kann auch mich ganz schlecht im freisprechmodus verstehen, in einer ruhigen wohnung getestet.. gefällt mir auch nicht, aber naja.. wenns nur das ist :)
 

Ähnliche Themen

T
  • timob74
Antworten
2
Aufrufe
2.128
timob74
T
A
  • aldebaran_prime
Antworten
2
Aufrufe
720
aldebaran_prime
A
Y
  • Yackfou
Antworten
0
Aufrufe
891
Yackfou
Y
Zurück
Oben Unten