1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Freisprechen - wie erhöhe ich die Lautstärke?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von scheichandro, 03.08.2009.

  1. scheichandro, 03.08.2009 #1
    scheichandro

    scheichandro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Hallo Wie kann ich das G1 dazu bringen, dass es beim Freisprechen genauso laut eingestellt ist wie beim Musikhören über Lautsprecher? Besten Dank
     
  2. Janiko, 03.08.2009 #2
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    tja, das wüsste ich auch gerne...zu Hause schließe ich es einfach an die Aktivboxen an, die schleppt man ja nicht immer mit sich rum....:D
     

Diese Seite empfehlen