1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. scheichandro, 03.08.2009 #1
    scheichandro

    scheichandro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Wie kann ich das G1 dazu bringen, dass es beim Freisprechen genauso laut eingestellt ist wie beim Musikhören über Lautsprecher? Besten Dank
     
  2. Janiko, 03.08.2009 #2
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    tja, das wüsste ich auch gerne...zu Hause schließe ich es einfach an die Aktivboxen an, die schleppt man ja nicht immer mit sich rum....:D
     
Du betrachtest das Thema "Freisprechen - wie erhöhe ich die Lautstärke?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.