1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

freude erst groß dann die größte enttäuschung 4-ever

Dieses Thema im Forum "Motorola Pro Forum" wurde erstellt von taurados, 23.06.2012.

  1. taurados, 23.06.2012 #1
    taurados

    taurados Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Hallo Leute,
    heute bzw. gestern ;) kam endlich mein Motorola Pro + an. Die Freude war echt groß. Hab es dann ausgepackt und Akku rein Sim Karte rein. Alles gut bis jetzt nun will ich das Handy starten. Volle Vorfreude das Motorola M taucht auf. Juhu noch 20-30 Sekunden denk ich mir. Aber was passiert 2 Minunten ein M man hört an den Tönen das Telefon fährt hoch und dann nichts Display schwarz -.-. Auf Druck auf den An/Aus Knopf => Display schwarz und Tastatur aba beleuchtet. Ok Akku raus/Akku rein nach 5 Versuchen auf einmal startet das Android. Juhu das Handy ist an. Dann halt schnell mal einige Apps geladen und alles super. Bin doch begeistert. Dann liegt das Handy 30 Minuten und dann Handy tot. Ok ans Ladekabel alles klar denk ich mir und warte 20 Minuten nun versuche ich zu starten das M kommt ^^ und nichts. wieder hört man wie skype usw. startet aba display schwarz nach wie vor. ^^ nach 10 versuchen habe ich aufgegeben. das lustigste ist, dass ja die handy sperre bzw. tastensperre drin ist ich aber obwohl das display schwarz ist, das handy entsperren kann^^. was ist denn da los?:mellow::mellow::mellow::mellow:
     
  2. xxlarge, 23.06.2012 #2
    xxlarge

    xxlarge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    28.05.2011
    vielleicht ein defektes Gerät? Klingt nach einen fehlerhaften Kontakt zwischen Display und Hauptplatine..
    Ich würde es reklamieren und umtauschen
     
  3. Boogie, 24.06.2012 #3
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.02.2012

    Yep, ich würde das Ding sofort umtauschen und gut ist...
     

Diese Seite empfehlen