1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Friendstream säubern bereinigen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von markus.e, 27.12.2010.

  1. markus.e, 27.12.2010 #1
    markus.e

    markus.e Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Hallo an Alle ,
    weis jemand wie man den Friendstream bereinigen bzw. säubern kann ? . Ich habe eine riesige Liste von Facebook und die würde ich gerne mal löschen .
    Es funktioniert nicht über "cache" von Friendstream löschen , soviel kann ich schonmal sagen .

    Über einen Tipp wäre ich dankbar.


    MfG
    Markus
     
  2. markus.e, 31.12.2010 #2
    markus.e

    markus.e Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Keiner der weis wie das geht ?

    MfG
    Markus
     
  3. MarcoHD, 31.12.2010 #3
    MarcoHD

    MarcoHD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Bei "Friendstream" und "Friendstream Widget" unter Menü->Einstellungen->Anwendung->Anwendungen verwalten auf "Daten löschen"
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2010
  4. markus.e, 31.12.2010 #4
    markus.e

    markus.e Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Und genau das geht eben nicht . Das Handy macht zwar etwas , aber in der Friendstream Startseite ( HTC Sense ) ist immer noch Alles vorhanden .

    MfG
    Markus
     
  5. MarcoHD, 31.12.2010 #5
    MarcoHD

    MarcoHD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ganz sicher, das du bei beiden Anwendungen auf "Daten löschen" und nicht auf "Cache löschen" gegeangen bist? Hab es bei mir ebend versucht und es ging.
     
  6. markus.e, 31.12.2010 #6
    markus.e

    markus.e Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Da bin ich mir ganz sicher . Es steht dann auch O kb speicher usw. , wenn ich aber in der HTC sense ( also vom Startbild mit Finger einmal nach links ) sind alle post noch vorhanden .

    MfG
    Markus
     

Diese Seite empfehlen