1. markus.e, 27.12.2010 #1
    markus.e

    markus.e Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo an Alle ,
    weis jemand wie man den Friendstream bereinigen bzw. säubern kann ? . Ich habe eine riesige Liste von Facebook und die würde ich gerne mal löschen .
    Es funktioniert nicht über "cache" von Friendstream löschen , soviel kann ich schonmal sagen .

    Über einen Tipp wäre ich dankbar.


    MfG
    Markus
     
  2. markus.e, 31.12.2010 #2
    markus.e

    markus.e Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Keiner der weis wie das geht ?

    MfG
    Markus
     
  3. MarcoHD, 31.12.2010 #3
    MarcoHD

    MarcoHD Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei "Friendstream" und "Friendstream Widget" unter Menü->Einstellungen->Anwendung->Anwendungen verwalten auf "Daten löschen"
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2010
  4. markus.e, 31.12.2010 #4
    markus.e

    markus.e Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Und genau das geht eben nicht . Das Handy macht zwar etwas , aber in der Friendstream Startseite ( HTC Sense ) ist immer noch Alles vorhanden .

    MfG
    Markus
     
  5. MarcoHD, 31.12.2010 #5
    MarcoHD

    MarcoHD Android-Hilfe.de Mitglied

    Ganz sicher, das du bei beiden Anwendungen auf "Daten löschen" und nicht auf "Cache löschen" gegeangen bist? Hab es bei mir ebend versucht und es ging.
     
  6. markus.e, 31.12.2010 #6
    markus.e

    markus.e Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da bin ich mir ganz sicher . Es steht dann auch O kb speicher usw. , wenn ich aber in der HTC sense ( also vom Startbild mit Finger einmal nach links ) sind alle post noch vorhanden .

    MfG
    Markus