1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Friendstream Widget für Facebook geht nicht mehr!?!

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von tyson, 11.06.2011.

  1. tyson, 11.06.2011 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    hallo seit 3 tagen geht bei meinem desire s das friendstream widget für facebook nicht mehr! bekomme nur noch die meldung "keine neuen aktualisierungen!"

    habe schon alles versuch werkseinstellungen, hard soft reset, cache gelöscht sogar an einem zweiten nagelneuem desire s mit einem zweiten facebook account usw. ohne erfolg.

    bei meinem alten wildfire funktioniert es ohne probleme.

    habe noch etwas festgestellt, wenn ich unter kontakten gehe habe ich zwei verknüpfungen eine für facebook für htc sense und eine für die normale facebook app. wenn ich auf die facebook for htc sense gehe bekomme ich bei manchen kontakten die meldung

    " die anwendung für facebook für htc sense (prozess com.htc.socialnetwork.facebook) wurde unerwaretet beendet. versuchen sie es erneut."

    bei wiederum anderen kontakten bekomme ich die facebook pinwand von htc sense angezeigt!

    hat es evlt. mit meiner verknüpfung der kontakte zu tun oder doch ein serverproblem oä. am gerät wird es ja hoffentlich nicht liegen ist nagelneu!

    hoffe jemand hat nen tipp!
     
  2. tyson, 11.06.2011 #2
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    habe heute nochmal versucht mit bei einem gerät im saturn und bei einem gerät in einem vodafone shop einzuloggen. im saturn ging es nicht selbe meldung, aber im vodafone shop bei diesem gerät ging es. keine ne idee???

    habe jetzt mal einen 2. fb account angelegt, und dieser funktioniert!!! gibt es evlt. bei facebook eine einstellung die mir diese fehlermeldung auf mein friedstream bringt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011

Diese Seite empfehlen