Fritzbox Kindersicherung umgehen auf den G1

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von azko, 01.10.2010.

  1. azko, 01.10.2010 #1
    azko

    azko Threadstarter Gast

    Hallo,
    ich will meinen bruder sein G1 für das internet zulassen, kann man das so einfach wie bei den pc ?

    wenn ja wie & wo ?

    mfg
     
  2. norbert, 01.10.2010 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Kindersicherung? G1? Internet?
    kannst du deine Frage auch so stellen, daß es Sinn ergibt?

    Ich schalt jetzt meinen Wahrsager-Modus mal ein:
    du möchtest daß Handy von deinem Bruder (?) per Wlan in das Internet bringen, dazu willst du dementsprechend am Handy den WEP/WAP-Schlüssel der von der Fritzbox verlangt wird, eingeben. Das Passwort ist das gleiche wie bei allen PC's im Haus (zur Not mal Papa fragen). Falls Papa auch noch die Beschränkung der Hardware (Mac-Filter) aktiviert hat, auch hier mit ihm reden. Wenn Papa keine Ahnung von Internet hat - den Fragen der euch die Fritzbox eingestellt hat.
    Wahrsager Ende.

    Wenn du das Passwort der Fritzbox nicht kennst, rede mit dem der es eingestellt hat. Es scheint als hätte er/sie daß nicht ohne guten Grund gemacht ...
     
  3. azko, 02.10.2010 #3
    azko

    azko Threadstarter Gast

    kich bin der was die fritzbox verwaltet, aber woher bekomm ich die daten was ich eingeben muss ?
    wie bei dem pc um es zu umgehen ?
     
  4. Kranki, 02.10.2010 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Vermutlich.
     
  5. norbert, 03.10.2010 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    wenn DU die Fritzbox verwaltest, wozu ist dann die Kindersicherung überhaupt aktiviert?
    Ich brauch bei meinen Wlan-Geräten nur das Zugangspasswort eingeben und schon bin ich online...

    Ich habe deine Frage ehrlich gesagt noch immer nicht ganz verstanden, aber ich hab auch keine Fritzbox.
     
  6. azko, 03.10.2010 #6
    azko

    azko Threadstarter Gast

    mein bruder darf nicht länger wie 10 an den pc, deswegn will er danach mit seinem G1 online, aber ich wie sleider nur wie man es am pc umgeht, nicht wie am handy
     
  7. norbert, 03.10.2010 #7
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    ich dachte du verwaltest die Fritzbox, es war nicht davon die Rede das du weißt wie man die Sperre der Eltern umgeht.

    Sag deinem Papa er soll dir helfen, es scheint als würde er ganz gut wissen wie man das einstellen könnte.
    Btw., es dürfte einen guten Grund haben daß dein Bruder um 10 ins Bett gehen soll ...
     

Diese Seite empfehlen