1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FritzFonApp

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von hpoh1, 01.11.2010.

  1. hpoh1, 01.11.2010 #1
    hpoh1

    hpoh1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Habe die FritzApp installiert, ging auch ohne Probleme, ...... aber dann.
    Wenn ich ein Gesprächführe, wird nach wenigen Sekunden der Bildschirm dunkel und das Gespräch wird unterbrochen. Drücke ich dann die Einschalttaste kurz, geht der Bildschirm wieder an und der Gesprächspartner ist wieder hörbar. Kennt jemand das Phänomen oder funktioniert das bei euch besser?. Ich habe fünf Rufnummern für den Streak zugeordnet, aber bei ankommenden Anrufen sehe ich nicht, welche Rufnummer angewählt wurde. Das gilt seit dem Update meiner 7270 für alle an die Box angeschlossenen DECT-Mobilteile. Vor dem Update wurde immer die angewählte Rufnummer angezeigt. Ist das nur bei mir so und Ihr seid alle mit der Fritz-Box und dem Android-App zufrieden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2010
  2. pluto, 13.11.2010 #2
    pluto

    pluto Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.08.2010
    FritzFonApp hat bei mir (Streak mit Android 1.6) auch überhaupt nicht funktioniert. Der Streak ist komplett abgestürzt, die Tonqualität bestand nur in lautem Pfeifen. In einem anderen Forum habe ich ähnliche Hinweise gesehen. Vielleicht besser mit einer neuen Android-Version, wenn diese heraus ist.
     
  3. stangebelm, 13.11.2010 #3
    stangebelm

    stangebelm Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    ALSO die neueste laborware funzt bei mir problemlos:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen