FritzFonApp

hpoh1

hpoh1

Neues Mitglied
1
Habe die FritzApp installiert, ging auch ohne Probleme, ...... aber dann.
Wenn ich ein Gesprächführe, wird nach wenigen Sekunden der Bildschirm dunkel und das Gespräch wird unterbrochen. Drücke ich dann die Einschalttaste kurz, geht der Bildschirm wieder an und der Gesprächspartner ist wieder hörbar. Kennt jemand das Phänomen oder funktioniert das bei euch besser?. Ich habe fünf Rufnummern für den Streak zugeordnet, aber bei ankommenden Anrufen sehe ich nicht, welche Rufnummer angewählt wurde. Das gilt seit dem Update meiner 7270 für alle an die Box angeschlossenen DECT-Mobilteile. Vor dem Update wurde immer die angewählte Rufnummer angezeigt. Ist das nur bei mir so und Ihr seid alle mit der Fritz-Box und dem Android-App zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
FritzFonApp hat bei mir (Streak mit Android 1.6) auch überhaupt nicht funktioniert. Der Streak ist komplett abgestürzt, die Tonqualität bestand nur in lautem Pfeifen. In einem anderen Forum habe ich ähnliche Hinweise gesehen. Vielleicht besser mit einer neuen Android-Version, wenn diese heraus ist.
 
ALSO die neueste laborware funzt bei mir problemlos:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten