1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. viashivan, 24.12.2010 #1
    viashivan

    viashivan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wünsche den Anhängern des SGT ein frohes Fest und viel Zubehör unter den Tannenbaum :w00t00:

    lg
    Via
     
  2. harzerpower, 24.12.2010 #2
    harzerpower

    harzerpower Fortgeschrittenes Mitglied

    :smile::smile::smile:

    Das ist doch mal was nettes!

    Vielen Dank!

    Schließe mich dir im vollen Umfang an. :smile::smile::smile:
     
  3. Ratman, 24.12.2010 #3
    Ratman

    Ratman Gast

    bin auch dabei - feier zwar keine christl. feiertage, aber was solls ...

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2010
  4. urlaub, 24.12.2010 #4
    urlaub

    urlaub freier Samsungsupporter

    Auch von mir frohe Weihnachten.
    Zubehör fürs Tabi gab es zwar nicht , aber einiges andere. :D
     
  5. ishadow78, 24.12.2010 #5
    ishadow78

    ishadow78 Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich schließe mich mal an und wünsche allen frohe weihnachten und schöne Feiertage :)

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  6. Flash1960, 25.12.2010 #6
    Flash1960

    Flash1960 Android-Experte

    Auch von mir aus dem tief verschneiten Ruhrpott :w00t00:, die herzlichsten Weihnachtsgrüße.

    Tschö, Dieter
     
  7. juppyy, 25.12.2010 #7
    juppyy

    juppyy Neuer Benutzer

    Hallo
    Auch von mir aus Düsseldorf Frohe Weihnachten und einen guten
    Rutsch ins neue Jahr
     
  8. oliver.frank, 25.12.2010 #8
    oliver.frank

    oliver.frank Fortgeschrittenes Mitglied

    Mein tab hat reichlich zubehör bekommen, und hat sich riesig gefreut. Allen anderen tabbis auch schöne Feiertage.
     
  9. MethodUli, 26.12.2010 #9
    MethodUli

    MethodUli Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann mich nur anschließen. Frohe feiertage und nen guten rutsch ins neue tabbi-jahr.
     
  10. uwew62, 26.12.2010 #10
    uwew62

    uwew62 Neuer Benutzer

    Da ich nun endlich auch mein Tabbi auspacken durfte ;-) schließe ich mich natürlich an. Allerseits schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.