Frohe Weihnachten den Tabbis

V

viashivan

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Wünsche den Anhängern des SGT ein frohes Fest und viel Zubehör unter den Tannenbaum :scared:

lg
Via
 
:smile::smile::smile:

Das ist doch mal was nettes!

Vielen Dank!

Schließe mich dir im vollen Umfang an. :smile::smile::smile:
 
bin auch dabei - feier zwar keine christl. feiertage, aber was solls ...

:glare: tabbi-zubehör im großen sack für alle !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir frohe Weihnachten.
Zubehör fürs Tabi gab es zwar nicht , aber einiges andere. :D
 
Hallo zusammen,

ich schließe mich mal an und wünsche allen frohe weihnachten und schöne Feiertage :)

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Auch von mir aus dem tief verschneiten Ruhrpott :scared:, die herzlichsten Weihnachtsgrüße.

Tschö, Dieter
 
Hallo
Auch von mir aus Düsseldorf Frohe Weihnachten und einen guten
Rutsch ins neue Jahr
 
Mein tab hat reichlich zubehör bekommen, und hat sich riesig gefreut. Allen anderen tabbis auch schöne Feiertage.
 
Kann mich nur anschließen. Frohe feiertage und nen guten rutsch ins neue tabbi-jahr.
 
Da ich nun endlich auch mein Tabbi auspacken durfte ;-) schließe ich mich natürlich an. Allerseits schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
3.772
XOMAN
X
H
Antworten
2
Aufrufe
3.056
Buntpapier
B
Buzz_Lightyear
Antworten
10
Aufrufe
33.719
Ratman
R
Zurück
Oben Unten