1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frontseiten ändern ?!?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Elena, 10.08.2011.

  1. Elena, 10.08.2011 #1
    Elena

    Elena Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Hallo,

    kann man die vorgegebenen Seiten auf dem Desk ändern ?? Also z.B. den Chat rausnehmen und dafür etwas anderes einfügen. Seite 1 + 5 sind ja leer die kann ich nach herzenslust bestücken. Aber geht das auch mit den fertigen Seiten auch ?? Das wäre super, denn die Anordnung gefällt mir persönlich nicht so... Ich würde es gerne nach meinen Vorstellungen einrichten :)
     
  2. noizze030, 10.08.2011 #2
    noizze030

    noizze030 Gast

    geht ganz einfach und willkommen in der android-welt ^^

    klick etwas länger auf ein widget und dann wirst du am seitenrand einen mülleimer vorfinden - zieh das widget dann da rein und es ist weg :)

    klicke abermals lange auf eine freie fläche auf dem desktop und du kommst zur auswahl, was du einfügen möchtest...

    ganz einfach eigentlich...
     

Diese Seite empfehlen