1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo 2.2.1 nicht downloadbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von chrisjac1986, 13.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisjac1986, 13.02.2011 #1
    chrisjac1986

    chrisjac1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Guten Abend

    Ich bin seid gut 1 1/2 Wochen stolzer Besitzer eines SGS und lese nun häufig das die neuste FW das 2.2.1 ist und man es anscheinend über Kies beziehen kann. Ich kann aber nicht downaloden. Kies sagt immer "Aktuellste FW ......"

    Ich habe ein unbrand SGS : Es ist zwar über Base bezogen, hat aber keinerlei Einschränkung.


    In der FAQ steht das ich auch Versionen hier posten soll

    Also sie lauten wie folgt :
    PDA :I9000XXJPO
    Phone : I9000XXJPP
    CSC : I9000DBTJP3
    Build Info : 2010/10 <----- Tippe mal die der Fertigungszeitraum ist

    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt
    ___________________________________________________________

    Mit bestem Gruss

    Chris Keller
     
  2. presseonkel, 13.02.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    steht auf der ersten Seite:
    http://www.android-hilfe.de/samsung...ich-aktuell-fuer-productcode-xeu-nee-xen.html
    und hier:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/68619-sehr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.html

    edit: geht nur mit einem Trick (Reg-Patcher), offiziell gibt es 2.2.1 in DE noch nicht.....(steht aber alles in dem verlinkten Thread). Und weil wir hier schon unzählige Froyo/2.2.1 Threads haben/hatten, mache ich diesen hier gleich zu....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen