1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mark3Dfx, 12.08.2010 #1
    Mark3Dfx

    Mark3Dfx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Froyo ohne Branding bei Vodafone

    "...[]Das für übernächste Woche angekündigte Update auf Android 2.2
    wird weder Branding noch die Vodafone-360-Services enthalten[]
    ..."
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
  2. Pax90, 12.08.2010 #2
    Pax90

    Pax90 Erfahrener Benutzer

    Schön =). Interessant erscheint nun, ob T-mobil nachziehen wird?

    Wir werden sehen :p
     
  3. ozman, 12.08.2010 #3
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    naja computerbase ist schon ok, aber die haben das kleine update was von vodafone kam, auch froyo genannt...
     
  4. raptor87, 12.08.2010 #4
    raptor87

    raptor87 Junior Mitglied

    was sie aber innerhalb von 15 min revidiert haben

    trotzdem glaub ich nicht dass das update kein branding haben wird.
    vielleicht lassen sie die 360 dinger weg, aber ein theme und bookmarks und ne weitere bindung and vodafone updates - sprich nicht die selbe froyo version wie auf freien geräten - werden unvermeidlich sein.
     
  5. Mark3Dfx, 12.08.2010 #5
    Mark3Dfx

    Mark3Dfx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Genau lesen

    Quelle: ZDNet
     
  6. Beliar0, 12.08.2010 #6
    Beliar0

    Beliar0 Erfahrener Benutzer

    na dann hoffe ich mal, dass die telekom auch endlich nachzieht... die lassen sich ja nicht mal auf ne ungefähre zeitangabe fürs update ein...
     
  7. ozman, 12.08.2010 #7
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    @raptor87

    ich weiss schon, sollte auch keine kritik an cb sein, aber bei denen ist auch nicht immer alles wasserdicht...
    egal.
     
  8. eelay, 12.08.2010 #8
    eelay

    eelay Android-Experte


    Mit so einem "Branding" kann aber jeder gut leben. Ich finds super was Vodafone macht, hätte ich gar nicht rooten müssen :p
     
  9. Genius, 12.08.2010 #9
    Genius

    Genius Android-Hilfe.de Mitglied

    Freut mich! War schon kurz davor es auch zu rooten. Aber das 2.1 läuft bei mir so gut,
    dass ich vorerst nichts gemacht habe.
     
  10. chefdenker, 12.08.2010 #10
    chefdenker

    chefdenker Android-Hilfe.de Mitglied

    Irgendwie bin ich doch froh, dass mir das bei o2 zum Glück erspart blieb... Bisher.
     
  11. DukeX, 12.08.2010 #11
    DukeX

    DukeX Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe diese meldung von Vodafone gerade bestätigt bekommen:
    Hallo Herr xxx

    Ich habe noch ein bisschen recherchiert:
    Das kommende Update wird definitiv das V2.2 Update sein. Selbiges wird identisch zum originalen HTC-Update sein, lediglich die Netzwerkeinstellungen werden auf Vodafone voreingestellt sein.
    Das Update wird alle durch das Update 2.1 vorgenommenen Änderungen entfernen (VF-branding, VF 360 Apps).
    _______________________
    Mit freundlichen Grüßen
    best regards


     
  12. ozman, 12.08.2010 #12
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    in facebook steht fast das selbe...
     
  13. Koralp, 20.09.2010 #13
    Koralp

    Koralp Gast

    das froyo update für das galaxy i9000 wird dem entsprechend dann auch kein branding haben? oder doch?
     
  14. ozman, 20.09.2010 #14
    ozman

    ozman Android-Lexikon




    wieso sollte das galaxy s kein brading haben?

    vf hat das nur gemacht weil die auf dem DESIRE ein kleines update gebracht haben, dass ein extreme-branding brachte, und nur das...

    und um das wieder gut zu machen, bzw dieses branding zu entfernen, mussten sie eine "saubere" rom liefern...
     

Diese Seite empfehlen