1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo: SMS Nachrichten hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von zeipet, 27.11.2010.

  1. zeipet, 27.11.2010 #1
    zeipet

    zeipet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Hallo Miteinander!

    Wahrscheindlich kann mir keiner helfen, aber vielleicht hat jemand das selbe problem.
    Ich sammle die SMS meiner Freundin sein 5 Jahren von Handy zu Handy also habe ich in einer Konversation 50 SMS.
    Sobald ich aber die Konversation aufmachen will steht:
    "Sorry, Die Anwendung Nachrichten (Prozess com.android.mms) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut."
    Jetzt habe ich schon alle Nachrichten gelöscht und mit My Phone Explorer wieder draufgespielt: Das selbe in grün....
    Das kann sein, wenns sonst keiner hat, dass mir Titanium Backup einen ECLAIR-Streich gespielt hat, den ich nicht wieder wegbekomme.

    Danke, LG
    Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2010
  2. fragthefrog, 28.11.2010 #2
    fragthefrog

    fragthefrog Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.11.2010
    hab auch mit titanium backup die sms einstellungen von 2.1 übernommen, und in 2.2 is die sms/mms app immer gecrashed, nach einem wipe aller daten hats wieder funktioniert. damit scheint das importieren alter sms in die leaked froyo version nicht zu funktionieren.

    hab wieder auf JK1 zurück-geflashed und warte, bis was ausgereifteres nachkommt
     
  3. zeipet, 28.11.2010 #3
    zeipet

    zeipet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    13.09.2010
    ERLEDIGT!
    Einfach mit Titanium Backup bei den Sichern/Widerherstellen Funktionen nach dem Eintrag:"[SMS / MMS Einstellungen] NAchrichten 2.2" Suchen, dann die Daten löschen und das Phone neu starten.
    erledigt.
     

Diese Seite empfehlen