verpasste Anrufe/Nachrichten sehen (LED blinken oder sowas)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schoof0815

Fortgeschrittenes Mitglied
27
hi,

ich habe meiner Frau ein Galaxy3 als Einsteiger-Smartphone besogrt.
Nun Frage ich mich, wenn das Display aus ist, wie sehe ich einen verpassten Anruf oder eine Nachricht (SMS/Whatsapp)?
Bei meinem Ace musste ich BLN Control laden um die 2 Buttons zum leuchten zu bekommen. Habe ich eine möglichkeit sowas ähnliches auch beim Galaxy 3 zu machen?

Danke Grüßle
 
durch suchen und suchen und suchen habe ich meine Frage selbst beantwortet:
es gibt sowas nicht, da die 2 Tasten keine Beleuchtung haben.
Doof das da Samsung selbst bei neueren Geräten sowas nicht hat.

Falls es doch was gibt, kann ja trozdem jemand was schreiben. Achja, Display stunden lang an ist keine Lösung (Akku schnelle leer).
 
Nein, das Galaxy 3 hat keine Benachrichtigungs LED... Es gibt aber trotzdem einige Samsung Modelle die diese besitzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoof0815
Malteser schrieb:
Nein, das Galaxy 3 hat keine Benachrichtigungs LED... Es gibt aber trotzdem einige Samsung Modelle die diese besitzen.

Aber keine welche für kleines Geld zu haben wären. ;)

Xperia x8 wäre Günstig und hat eine.
 
dann kann der Thread geschlossen werden

Danke an euch beiden
 
Schoof0815 schrieb:
Falls es doch was gibt, kann ja trozdem jemand was schreiben. Achja, Display stunden lang an ist keine Lösung (Akku schnelle leer).


Die gängigen alternativen Mail- und SMS-Apps bieten Tonsignal alle x Minuten, wenn eine neue Nachricht wartet. So verpasst man eigentlich nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

meLAW
Antworten
7
Aufrufe
2.758
email.filtering
E
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.906
KarlRanseier
KarlRanseier
MukuFuk
  • MukuFuk
Antworten
1
Aufrufe
1.499
paul28
paul28
Zurück
Oben Unten