1. cafeschintze, 04.08.2010 #1
    cafeschintze

    cafeschintze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    seitdem ich das Froyo update eingespielt habe (rooted, TUN, ext4, app2sd,...) kann ich kein Audiosignal mehr über Bluetooth übertragen.
    Als Bluetooth empfänger habe ich hier die logitech Purefi Mobile Lautsprecher. Ging vorher super, jetzt verstummt der Ton einfach, sobald ich mich über A2DP an die Lautsprecher koppele.
    Bitte sagt mir, daß es dafür einen Fix gibt! Ich brauche A2DP, will aber auf Froyo nicht verzichten.
     
  2. fotia1980, 04.08.2010 #2
    fotia1980

    fotia1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du das gerootete ROM von CDA genutzt? Wenn ja hast du das Radio-Update installiert?
     
  3. cafeschintze, 04.08.2010 #3
    cafeschintze

    cafeschintze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    ich hab das "[ROM] Official 2.2, with: busybox, old A2SD+, OpenVPN (TUN), EXT4 support, 802.11N" (link aus dem Forum hier) eingespielt, sowie Radio 32.43.00.32U_5.09.00.20 (unter Software Informationen gerade kontrolliert).

    ??!
     
  4. bemymonkey, 04.08.2010 #4
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Dann probier' halt ein anderes ROM, z.B. ein Non-Sense ROM wie OpenDesire. Vlt. hat HTC etwas verbockt :p

    Dann wüsstest Du zumindest, ob's wirklich an Froyo liegt, oder nur an HTCs Version.
     
  5. mason, 04.08.2010 #5
    mason

    mason Neuer Benutzer

    unrootet, original froyo/sense, kein problem mit den Purefi Mobile, nach wie vor einwandfrei!
     
  6. Modjo, 04.08.2010 #6
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

  7. cafeschintze, 09.08.2010 #7
    cafeschintze

    cafeschintze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry für das Posten im falschen Forum.

    Kurze abschließende Rückmeldung von mir: Habe das gerootete Froyo Stock Rom von Paul geflasht und damit funktioniert A2DP mit dem purefimobile wieder..

    Ich denk der Thread kann dann geschlossen werden