Anschluss an Computer nicht mehr möglich

elch

elch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)

Vor einigen tagen war der Akku meines HTC Desire 10 runter und als ich es laden wollte, ging das Lade lämpchen nicht und nach einer nacht am strom konnte ich es normal immer noch nicht einschalten (Power button). Mit volume down + power ging es dan schlussentlich wieder. soweit funktioniert auch alles wieder normal, jedoch kann ich seit dem keine Verbindung mehr mit einem PC eingehen, heisst es lädt zwar aber wird nicht erkannt. Ich habe es schon mit verschiedenen Kabeln und Computern probiert, das resultat war immer das selbe. Beim durchstöbern der Einstellungen ist mir ausserdem noch aufgefallen das unter Mobilnetz-Freigabe die "USB-Anbindung" sich nicht einschalten lässt:confused2:.

Kann es sein das ich unbewusst irgendeine Einstellung vorgenommen habe die diese Verbindung einfach grundsätzlich unterbindet? würde mich um jede Hilfe freuen!

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.323
Thyrion
Thyrion
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.877
Thyrion
Thyrion
A
Antworten
4
Aufrufe
1.429
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten