1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fruit ninja hd auf Galaxy s2

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Bur2bur, 24.08.2011.

  1. Bur2bur, 24.08.2011 #1
    Bur2bur

    Bur2bur Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hat jemand das Game und Erfahrungen damit gesammelt...
    ich weiß nicht warum es kommt nicht an das vom iphone ran.... bei iphone deutlich mehr punkte als bei meinem galaxy s2.
    Erstmal lags daran, dass ich eine ganz schlimme version hatte, wo alles verzögert war (also der Touch).
    Jetzt mit der hd läuft zwar alles perfekt, aber so richtig Punkte sammeln geht nicht(beim arcade mode).
    Hat jemand ne Lösung oder könnte mir eine bessere Version emphehlen.
    Ich hab zur Zeit die 1.5.4 hd version.
     
  2. Kjetal, 24.08.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Ja, kann man dir sicher im Spiele App Forum weiterhelfen.

    Moved
     
    Bur2bur bedankt sich.
  3. jonkel, 24.08.2011 #3
    jonkel

    jonkel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Ich würde die Fruit slice empfehlen dies spiel ich auch und ich finde es um einiges besser als fruit ninja:w00t00:
     
    Bur2bur bedankt sich.
  4. boshot, 24.08.2011 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Hab Fruit Ninja THD drauf. (Version 1.2.0)
    Weiß nich was du meinst, mit nich richtig punkte sammeln..
     
    Bur2bur bedankt sich.
  5. bjoern4G, 25.08.2011 #5
    bjoern4G

    bjoern4G Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.08.2011
    seh ich ähnlich. hatte mal beide getestet und fruit slice wirkte irgendwie "stimmiger"
     
    Bur2bur bedankt sich.
  6. Bur2bur, 28.12.2011 #6
    Bur2bur

    Bur2bur Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.06.2011
    hab jetzt die aktuellste version sprich die 1.7.2.
    aber folgendes, mir ist aufgefallen , dass der touch einfach nicht perfekt reagiert... hab auch den touch sensitivity bereits auf 0 gesetzt, mit hilfe vom Siyah kernel....
    aber kommt einfach immer noch nicht da dran.... das nicht nur bei ios geräten, sondern auch bei anderen android geräten...
    das mit Punkte sammeln lassen wir mal vorne weg.... aber der touch benutzt sich ziemlich träge hab ich das gefühl und das fällt halt bei diesem Spiel auf.

    Danke für die Antworten...
     
  7. Thoddü, 28.12.2011 #7
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,453
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Mit einer touch sensitivity von 0 kannst du spielen? :D Stell da lieber mal ne 5 ein, dann läuft es wahrscheinlich besser ;) Bei 0 wird manchmal ein Wischen als eine bloße Berührung interpretiert und umgekehrt.
     

Diese Seite empfehlen