1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. miha, 14.07.2011 #1
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Falls ich es irgendwo übersehen habe und es schon bekannt ist: bitte löschen :)

    Ich habe eben auf meinem Flytouch2 (mit Froyo) den neuen Market der demnächst kommt (im Windows Phone 7 Design - inoffizielle Downloadlinks fliegen überall rum zur Zeit) installiert und festgestellt dass damit nun alles geht. Ich konnte endlich auch meine kostenpflichtigen Apps auf dem Tablet installieren ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2011
    bachhaupten bedankt sich.
  2. miha, 14.07.2011 #2
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab ja nur ein FT2 (wünschte mir es gäbe ein Extraforum :) ... und die Bezahlapps werden installiert und laufen! Scheint dann ja doch ein Unterschied im ROM zu sein ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2011
  3. ruffl, 15.07.2011 #3
    ruffl

    ruffl Neuer Benutzer

    Hallo,

    klingt ja gut, kannst du konkret eine Namen des neuen Markets oder Link oder sowas nennen?

    Vielen Dank
     
  4. miha, 15.07.2011 #4
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  5. choppertriker, 15.07.2011 #5
    choppertriker

    choppertriker Gesperrt

    finde der ist voll lahm gegenüber dem alten ...
     
  6. sofp, 15.07.2011 #6
    sofp

    sofp Android-Experte


    es geht doch hier nicht um das persönliche empfinden,.. sondern darum das es überhaupt geht,....

    ich habe auch den neuen drauf bei mir ist er aber wesentlich schneller als der alte market,... nur die bezahlapp's gehen nicht,.. aber wird auch schon werden :) :glare:
     

Diese Seite empfehlen