FT2 Alten Android Market updaten aber wie?

M

Monsterkiller

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich hatte mit Titanium Backup mein Pad ruiniert (fragt nicht wie -.-)

letztendlich musste mein Pad zurücksetzen mittels update zip (Version deb-r2.1.1623 hatte ich vorher auch) allerdings habe ich jetzt das Problem das mein Market eine alte Version ist und ich das gerne wieder in der Aktuellen Version hätte wie vor dem Crash auch.

Allerdings bekomme ich es einfach nicht hin habe mir in Google diverse Market Apps gezogen entweder Sie stürzen ab oder lassen sich erst gar nicht installieren (Parse Fehlermeldung).

Ich hoffe mir kann hier jemand Helfen oder einen Tipp geben wie ich das wieder hinbekomme.

mfg
Monsterkiller
 
Deinstalliere einmal alle market-Updates. Dann in den Market einsteigen und abwarten. Nach einiger Zeit sollte er sich auf die neueste Version updaten.
Zumindest bei mir funktioniert es so.
 
So Updates gelöscht.

Offenbar hatte er Fehlerhafte Updates gezogen, Market ist 3 mal abgestürzt und dann war er Aktuell...

Danke nochmal :D
 
Was du versuchen kannst :
Das Pad rooten und dann den vorhandenen Market aus den Systemapps entfernen. Anschliessend installierst du den neuen Market bzw. Verschiebst du die app in den Ordner zu den Systemapps. Wenn das nicht sofort geht, probier mal nach dem löschen einen Neustart bevor du den neuen installierst.

EDIT:
Mist zu spät, man sollte nie anfangen zu posten kurz bevor der Kleine ins Bett muss. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
andere Lösung (ich habe jetzt market 2.2.7)
das app zipsigner aus dem market herunterladen
die neue market app hier holen
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
und entpacken bis zum market (heisst dort Vending.apk)
diese auf SD Karte
mit dem installierten zipsinger auswählen (input file) und unter signed output einen anderen Namen vergeben (zB Vending1) key/ mode platfom auswählen und sign file drücken
jetzt das gültige Vending1.apk installieren
Market Daten löschen
Google Framework löschen
neustarten
fertisch
 

Ähnliche Themen

T
  • Twinente
Antworten
0
Aufrufe
1.054
Twinente
T
M
Antworten
5
Aufrufe
1.906
sofp
sofp
A
  • achimw
Antworten
3
Aufrufe
1.186
stahlwolle
S
Zurück
Oben Unten