1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FT2 oder FT3 kaufen?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von achimw, 21.04.2011.

  1. achimw, 21.04.2011 #1
    achimw

    achimw Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Hatte bislang ein Apad A8 und habe dieses verkauft. Display hat nicht optimal angesprochen, so dass mich die Bedienung genervt hat.

    Möchte mir nun ein FT zulegen. Den Berichten zufolge bereitet das FT3 wohl allerhand Probleme. Was ist denn nun besser? Kauf vom FT2 oder FT3?
     
  2. Brennsuppe, 21.04.2011 #2
    Brennsuppe

    Brennsuppe Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Tja, wenn man das so einfach sagen könnte...
    Ich verfüge "nur" über ein FT3.
    Grundsätzlich für meine Bedürfnisse ausreichend (vgl. thema: "Flytouch3 - alltagstauglich".
    Aber:
    Es ist anscheinend nicht das drin, was lt. Verkaufsbeschreibung drin sein sollte (insbesondere Arbeitsspeicher ...).
    So wie ich das sehe, ist im Forum das FT2 stark vertreten, insoweit bis du bei einem FT2 hier gut aufgehoben.
     
  3. achimw, 21.04.2011 #3
    achimw

    achimw Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Offensichtlich hat das FT3 zu wenig RAM und auch der interne Speicher scheint nur 1GB anstelle von 4GB zu sein. Auch der Prozessor läuft wohl nur auf 800Mhz.

    Wie sieht es mit dem FT2 aus. Wirklich 1Ghz Prozessor? Stimmen dort Angaben zu RAM und Speicher von 2GB?

    Wenn ja, schein das FT2 wohl die bessere Wahl, oder?
     
  4. stahlwolle, 22.04.2011 #4
    stahlwolle

    stahlwolle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Der ram liegt bei etwa 350Mb, also mehr als die (angegebenen)256 bei FT2
    Interner Speicher sind 4Gb, doppelt soviel wie vom FT2, einiges geht halt für systemdateien drauf. Beim FT3 haben einige auch schon die interne Sdkarte gegen eine mit 8GB ausgetauscht, oder direkt das FT3 mit 8gb gekauft...

    zu den "problemen" mit dem FT3 zitier ich mich mal selber:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2011

Diese Seite empfehlen