1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FT3 wird im Market nicht vollständig erkannt

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von CRiZ76, 17.07.2011.

  1. CRiZ76, 17.07.2011 #1
    CRiZ76

    CRiZ76 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Hallo :)

    Mein Flytouch3 (DISCO10 Modell mit Tim5a drauf) wird am PC vom Market nicht erkannt. (Mit ihrem Google Konto sind keine Geräte verknüpft).

    Es hat am Anfang ne Zeit funktioniert, auch nachdem ich Tim4e installiert hatte. etwa 2 Wochen danach gings nicht mehr.

    Ich kann aber vom Flytouch aus die Apps installieren.
    Außerdem wird mir am PC jedes installierte App als "installiert" angezeigt. Also wirds zumindest halb erkannt?

    Den Market Tipp habe ich ausgeführt. Hatte zur Folge, daß ich jetzt mehr Apps auf dem FT sehe aber am Desktop hat das nichts geändert. Auch den Tipp mit gmail.com anstatt goglemail.com habe ich versucht ohne Erfolg.

    Hat jemand einen Tip?

    Und hat jemand die App "Öffi" von Andreas Schildbach zum Laufen gebracht? Stürzt bei mir direkt ab.

    Danke :)
     
  2. sofp, 17.07.2011 #2
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    ja bitte einfach mal die Suchfunktion benutzen,... denn dieses Thema wurde nun WIRKLICH mehr als nur einmal durchgekaut.....
     
  3. CRiZ76, 17.07.2011 #3
    CRiZ76

    CRiZ76 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Das habe ich natürlich im Vorfeld gemacht, als Suchbegriff "Market" benutzt, als Ergebnis hatten 95% der gefundenen Beiträge nur bedingt oder nichts mit dem Market zu tun.

    Und die Beiträge, die den Market als Thema haben, beschreiben entweder Probleme beim Auffinden von allen kostenlosen Apps oder Leute, die die Bezahl-Apps installieren wollen (Was bekanntlich nicht geht).

    Mein Problem ist aber wie beschrieben anderer Natur. Entweder hat der Suchbegriff "Market" nicht geholfen oder ich habe was übersehen ... Wenn von meinem Problem so viele Beiträge existieren, warum tue ich mich so schwer, die zu finden?
    Mir wäre schon mit einem Link zu einem existierendem Beitrag dazu geholfen :)

    EDIT: Den Google Framework Cache hatte ich ja bereits geleert, dadurch sehe ich neue Apps (wie gesagt) aber das Problem am Desktop PC bleibt bestehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2011
  4. choppertriker, 17.07.2011 #4
    choppertriker

    choppertriker Gesperrt

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    27.06.2011
    kann denn hier keiner solche themen , die über sind löschen ?
    dann würde es etwas übersichtlicher bleiben .
     

Diese Seite empfehlen