FT3 wird im Market nicht vollständig erkannt

C

CRiZ76

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Mein Flytouch3 (DISCO10 Modell mit Tim5a drauf) wird am PC vom Market nicht erkannt. (Mit ihrem Google Konto sind keine Geräte verknüpft).

Es hat am Anfang ne Zeit funktioniert, auch nachdem ich Tim4e installiert hatte. etwa 2 Wochen danach gings nicht mehr.

Ich kann aber vom Flytouch aus die Apps installieren.
Außerdem wird mir am PC jedes installierte App als "installiert" angezeigt. Also wirds zumindest halb erkannt?

Den Market Tipp habe ich ausgeführt. Hatte zur Folge, daß ich jetzt mehr Apps auf dem FT sehe aber am Desktop hat das nichts geändert. Auch den Tipp mit gmail.com anstatt goglemail.com habe ich versucht ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tip?

Und hat jemand die App "Öffi" von Andreas Schildbach zum Laufen gebracht? Stürzt bei mir direkt ab.

Danke :)
 
ja bitte einfach mal die Suchfunktion benutzen,... denn dieses Thema wurde nun WIRKLICH mehr als nur einmal durchgekaut.....
 
Das habe ich natürlich im Vorfeld gemacht, als Suchbegriff "Market" benutzt, als Ergebnis hatten 95% der gefundenen Beiträge nur bedingt oder nichts mit dem Market zu tun.

Und die Beiträge, die den Market als Thema haben, beschreiben entweder Probleme beim Auffinden von allen kostenlosen Apps oder Leute, die die Bezahl-Apps installieren wollen (Was bekanntlich nicht geht).

Mein Problem ist aber wie beschrieben anderer Natur. Entweder hat der Suchbegriff "Market" nicht geholfen oder ich habe was übersehen ... Wenn von meinem Problem so viele Beiträge existieren, warum tue ich mich so schwer, die zu finden?
Mir wäre schon mit einem Link zu einem existierendem Beitrag dazu geholfen :)

EDIT: Den Google Framework Cache hatte ich ja bereits geleert, dadurch sehe ich neue Apps (wie gesagt) aber das Problem am Desktop PC bleibt bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann denn hier keiner solche themen , die über sind löschen ?
dann würde es etwas übersichtlicher bleiben .
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
813
deniropl
D
J
Antworten
21
Aufrufe
5.487
sofp
sofp
I
  • iOSrenegade
Antworten
0
Aufrufe
792
iOSrenegade
I
Zurück
Oben Unten