1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Susanne2, 23.02.2012 #1
    Susanne2

    Susanne2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    aus Sicherheitsgründen will ich auf meinen 10 Konten jeden Tag die Mails löschen. Es gibt die Funktion "Alles löschen". Aber dann leider für je ein Konto.
    Und das erst nach Rückfrage: "Wirklich alles löschen blabla." Das nervt.
    Geht es auch einfacher für alle Konten?
    LG
    Susanne
     
  2. Susanne2, 24.02.2012 #2
    Susanne2

    Susanne2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es die Funktion wirklich nicht irgendwo oder habe ich mich nur unklar ausgedrückt?
    Susanne
     

Diese Seite empfehlen