1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Funktion der Tasten entsprechend ändern?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Aurora, 12.12.2010.

  1. Aurora, 12.12.2010 #1
    Aurora

    Aurora Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Hallo,

    kann man das auch so machen, das die Profile (Normal, Lautlos und Vibration) mit der Powertaste auswählbar sind? Lange drücken, Profil auswählen, anklicken - fertig.

    Mich nervt es immer die Profile an der Seite einzustellen, zumal ich oft auf die Tasten komme und diese umstelle. Wenn ich es auf Normal bzw. Allgemein haben will, will ich es auch sofort Laut haben und nicht Leise (und dann noch bis Laut weiterdrücken müssen). Am besten wäre es, wenn die Laut-Leise-Tasten nur bei Telefonaten funktionieren und ich die Profile mit dem Powerbutton einstellen kann!

    Was mir noch einfällt, kann man auch die Lautleise Buttons als Fotoauslöser nutzen? Wenn ich mal mit der Freundin alein bin und mal ein Foto von uns zweien machen will, muss ich ja den Finger schon über dem Button haben...!

    Kann man da irgendwas machen? Umprogrammieren, Apps, ...?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
  2. segelfreund, 12.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Die Profile kannst Du doch mit den HTC-Widgets ändern.

    Da gibt es doch eins dafür.

    Oder mit Extended-Controls
     
  3. Aurora, 12.12.2010 #3
    Aurora

    Aurora Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    26.11.2010
    ja das kenne ich bereits, aber das bringts in dem sinne nicht wirklich...
     
  4. Andy2000xxl, 13.12.2010 #4
    Andy2000xxl

    Andy2000xxl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Ja - es wäre wirklich nützlich wenn man die seitlichen Laut/Leiste-Tasten umprogrammieren könnte...
    Ich habe jedoch noch keinerlei Möglichkeit bisher gefunden.
     
  5. dennis46419, 13.12.2010 #5
    dennis46419

    dennis46419 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Phone:
    LG G2
    hab auch interesse
     
  6. joejoe17, 20.05.2011 #6
    joejoe17

    joejoe17 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Ich fänd es auch sehr spannend wenn jemand a zufälligerweise ne app kennenwürde (en launcher- programm oder sowas) womit man die Tastenkombination ändern könnte.
     

Diese Seite empfehlen