1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Funktion der "Zurück"-Taste ändern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Frontag, 10.07.2011.

  1. Frontag, 10.07.2011 #1
    Frontag

    Frontag Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Guten Abend,

    ich habe jetzt schon gegoogled, die Forensuche benutzt und die FAQ gelesen, aber nichts hilft.
    Ich habe 2.2.1. auf meinem I7500 und ich bin am verzweifeln mit meiner Zurück-taste. Diese beendet nach einem kurzen druck sofort die komplette Anwendung anstatt nur einmal zurück zu gehen.
    ich habe schon die kompletten Einstellungen durchgeschaut, aber nichts zum ändern gefunden, obwohl ich mir sicher bin irgendwann mal etwas gesehen zu haben.

    Weiß einer von euch, wo ich die Funktion der taste einstellen kann?

    MfG
    Frontag
     
  2. superdustin, 10.07.2011 #2
    superdustin

    superdustin Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Es gibt eine Funktion mit der du eine Anwendung mit einem langen drücken der "Zurück"-taste beenden kannst.
    Die kannst du deaktivieren bei:

    Anwendungen -> Entwicklung -> App beenden

    Ich denk mal du hast da die Funktion aktiviert, einfach den Haken weg machen und schon ist das Problem erledigt :D
     
    Frontag bedankt sich.
  3. Frontag, 10.07.2011 #3
    Frontag

    Frontag Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Hallo,

    vielen Dank!
    So einfach kann die Lösung eines poroblems sein. Aber in den tiefen der Android Menüs genau diesen Punkt zu finden ist auch schon wieder so eine Sache :D

    Problem jedenfalls gelöst...besten Dank.
     

Diese Seite empfehlen