1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Öwe, 06.05.2011 #1
    Öwe

    Öwe Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    habe ein Problem mit der Funktion der Aus/Ein-Taste normalerweise geht das I7500 in den Standby-Modus wenn man einmal draufdrückt,aber des habe ich irgendwie verstellt.....

    Als ich des verstellt habe, hatte ich ein Auswahlmenü offen wo ich der Aus/Eintaste verschiedene Funktionen zuordnen konnte.

    Leider habe ich die falsche Auswahl getroffen und finde das Menü nicht mehr!

    kazwo hatte schon den Tipp mit den HOLD Häcken... Hat Leider nix gebracht ;-

    Hat jemand ne Idee wo ich das Menü wieder finde, habe nun schon Stunden in den verschiedensten Menü´s verbracht um diese Eine zufinden, aber nix gefunden....

    Bin nun echt ratlos, weil so ist es echt Akku killend!

    Danke

    Öwe
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]