1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. steery, 09.09.2011 #1
    steery

    steery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,

    hab als android neuling gleich mal eine frage zur funktion des home buttons. mir wurde gesagt, dass beim 2 maligen drücken der home taste bei android 2.2.2 die mini ansicht der 3, 5 oder 7 screens kommen sollte, oder? bei mir tut sich da nix. ideen? einstellungssache? wie?


    gruß, steery
     
  2. firstwalk, 09.09.2011 #2
    firstwalk

    firstwalk Neuer Benutzer

    Minivorschau der Screens.
    Mit Daumen und Zeigefinger auf dem Touch die gleiche Bewegung machen
    als ob Du Bilder verkleiner möchtest.
    Gruß First Walk
     
  3. fux, 09.09.2011 #3
    fux

    fux Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du mehrere Screens oder hast du ihn auf einen Reduziert? :D
    Normal sollte es gehen wenn du 2 ma auf die Home drückst. Oder wie gesagt wenn du die Finger auseinanderziehst dann müsstest es auch sehen die miniansicht, ich hab leider kein Stockrom mehr drauf ich weiß nimmer wie man das einstellt.

    gruß fux
     
  4. Kurth4u2u, 09.09.2011 #4
    Kurth4u2u

    Kurth4u2u Junior Mitglied

    Also gerade bei mir mal getestet, da ich das mit Fingerwisch zwar kannte, aber mit dem zwei mal drücken vom Homebutton nicht.

    Fingerwisch = Ja
    Homebutton = Nein

    Version: V10C

    MfG

    Kurth
     
  5. sandu, 09.09.2011 #5
    sandu

    sandu Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe auch die Version 10c.
    2X drauf macht bei mir nichts.
    Nur wenn ich draufhalte Erscheinen die letzten geöffneten Anwendungen.

    Sent from my LG-P990
     
    Kurth4u2u bedankt sich.
  6. Kurth4u2u, 09.09.2011 #6
    Kurth4u2u

    Kurth4u2u Junior Mitglied

    Stimmt, das kannte ich auch nicht.
    THX!
     

Diese Seite empfehlen