1. hutzliputz, 29.12.2010 #1
    hutzliputz

    hutzliputz Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hallo,meine Frage an die jenigen,welche das aktuelle VF-OTA auf FRG83D (2.2.1) eingespielthaben.
    Funktioniert bei euch die Wetteranzeige und Maps von Google,also zeigen die Apps euren Standort an?Gleiche Frage fürs Fancywidget.
    Hintergrund der Frage,alle ASOP-Roms haben diesen Bug!Wenn das offizielle auch diesen Fehler hat,spar ich mir dieses.Ich nehme dann am liebsten das Beatmod Rom von Magic-Fan.
    Danke für eure Antworten,Gruß Mop
     
  2. gutaalta, 29.12.2010 #2
    gutaalta

    gutaalta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Phone:
    LG G5
    Hallo,

    Ja, im Vodafone Froyo geht alles wunderbar. Nur ist das viel träger als Beatmod. Ich hab momentan wieder CyanogenMod 6.1 mit Ramhack drauf...

    LG Stefan
     
    hutzliputz bedankt sich.

Diese Seite empfehlen