1. hutzliputz, 29.12.2010 #1
    hutzliputz

    hutzliputz Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,meine Frage an die jenigen,welche das aktuelle VF-OTA auf FRG83D (2.2.1) eingespielthaben.
    Funktioniert bei euch die Wetteranzeige und Maps von Google,also zeigen die Apps euren Standort an?Gleiche Frage fürs Fancywidget.
    Hintergrund der Frage,alle ASOP-Roms haben diesen Bug!Wenn das offizielle auch diesen Fehler hat,spar ich mir dieses.Ich nehme dann am liebsten das Beatmod Rom von Magic-Fan.
    Danke für eure Antworten,Gruß Mop
     
  2. gutaalta, 29.12.2010 #2
    gutaalta

    gutaalta Erfahrenes Mitglied

    Hallo,

    Ja, im Vodafone Froyo geht alles wunderbar. Nur ist das viel träger als Beatmod. Ich hab momentan wieder CyanogenMod 6.1 mit Ramhack drauf...

    LG Stefan
     
    hutzliputz bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "funktioniert im org.VF-Froyoupdate a-GPS?" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.