funktioniert im org.VF-Froyoupdate a-GPS?

H

hutzliputz

Neues Mitglied
7
Hallo,meine Frage an die jenigen,welche das aktuelle VF-OTA auf FRG83D (2.2.1) eingespielthaben.
Funktioniert bei euch die Wetteranzeige und Maps von Google,also zeigen die Apps euren Standort an?Gleiche Frage fürs Fancywidget.
Hintergrund der Frage,alle ASOP-Roms haben diesen Bug!Wenn das offizielle auch diesen Fehler hat,spar ich mir dieses.Ich nehme dann am liebsten das Beatmod Rom von Magic-Fan.
Danke für eure Antworten,Gruß Mop
 
Hallo,

Ja, im Vodafone Froyo geht alles wunderbar. Nur ist das viel träger als Beatmod. Ich hab momentan wieder CyanogenMod 6.1 mit Ramhack drauf...

LG Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: hutzliputz

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
942
Br3nd3n
B
S
Antworten
7
Aufrufe
8.761
Gamesensei
G
M
  • Melanophila
Antworten
5
Aufrufe
1.792
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten