1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

funktioniert skymap?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von cumec, 13.07.2009.

  1. cumec, 13.07.2009 #1
    cumec

    cumec Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hallo!

    Habe teilweise schon gelesen das es probleme mit skymap geben soll. Wäre nett wenn es hier ein paar testen könnten. Wäre für mich relativ wichtig bevor ich zuschlage...

    gruß

    cumec
     
  2. majuerg, 14.07.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Gibt es da speziell Probleme mit dem Galaxy? Wo hast du es denn gelesen?
     
  3. biotecs, 14.07.2009 #3
    biotecs

    biotecs Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.07.2009
    Phone:
    Samsung Note 4
    Tablet:
    Nexus 7
    Also bei mir funktioniert es.
     
  4. Wishu, 14.07.2009 #4
    Wishu

    Wishu Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Bei mir ebenso auf einige Zentimeter genau.
     
  5. cumec, 14.07.2009 #5
    cumec

    cumec Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.05.2009
    bei ppc-welt.info und hier in einigen threads wurde kommentiert, das bei dieser anwendung der Kompass teilweise um 180° verkehrt. Ebenso bei Wikitude. Bei anderen soll er aber stimmen.

    Danke für die Info! Das hört sich dann ja schonmal ganz gut an.
     

Diese Seite empfehlen