1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. helga, 30.11.2009 #1
    helga

    helga Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich suche ein App, welches das Widget von fussball.de ins App einbindet. Man sollte in diesem APP die entsprechende StaffelID eingeben können, sodass man dann die Tabelle bzw. die Spiele des aktuellen Spieltages einsehen kann.

    Somit könnte man sich aus jeder Liga bundesweit vom Nachwuchs bis zu den "Großen" die Spielpläne und Tabelle schnell ausgeben lassen und das jeder nach seinen Wünschen.

    Die Anzeige des Widgets habe ich hier auf einer Webseite schonmal umgesetzt: Fußballtabelle - Herren - 1. Bundesliga - Fußball Saalekreis

    Wäre Klasse, wenn jemand sowas als App umsetzen könnte.
     
  2. Ralle, 30.11.2009 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    An genau so etwas hatt eich auch schon gedacht!
    Es gibt so viele Freizeitfussballer in Kreisligen etc., welche so eine App sehr gut gebrauchen könnten.

    Ich hatte mir auch schon mal überlegt so eine App selber zu programmieren, aber leider fehlt mir dazu die Fähigkeit und Zeit!
     
  3. helga, 30.11.2009 #3
    helga

    helga Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    naja vieleicht findet sich ja jemand, wenn es noch mehr wünschen. Im Moment nutze ich es über meine Seite oben, aber da ist der aufbau der Seite halt immer etwas länger.
     
  4. triXzer, 26.10.2010 #4
    triXzer

    triXzer Junior Mitglied

    und gibts schon eine alternative? könnte sowas wirklich gebrauchen!!!
     
  5. Marjun, 28.10.2010 #5
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Also ich hab einfach ein Lesezeichen der jeweiligen Staffel auf dem Milestone abgespeichert, da braucht man doch keine App für um die Ergebnisse bzw Tabelle lesen zu können
     
    m106 bedankt sich.
  6. m106, 28.10.2010 #6
    m106

    m106 Fortgeschrittenes Mitglied

    Echt, immer dieses für-alles-eine-App-wollen-Kultur finde ich langsam auch übertrieben...
     
  7. helga, 28.10.2010 #7
    helga

    helga Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nur das ne App sowas viel schneller ladet, wie ne komplette Webseite.
     
  8. eumel69, 26.03.2011 #8
    eumel69

    eumel69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Fürs Ei gibts die App nun, wann wird sie wohl für Android kommen???
    Wann kommen die Zeiten in denen wir die Apps zu erst bekommen???
     
  9. Downtown, 01.07.2011 #9
    Downtown

    Downtown Junior Mitglied


    Sorry das ich den Thread wieder hervorhole,aber
    Ich hatte nach Erscheinen der Ei App den Support angefragt,wann eine "Android Version" erscheinen würde...

    Antwort: Es ist keine Android Version in Planung.
    Vielleicht sollte man solange bohren ,bis sie nachgeben. :unsure:

    Schade.Ich benutze die Homepage
     
  10. Cybun, 28.08.2011 #10
    Cybun

    Cybun Neuer Benutzer

    benutze auch die Hompage vorallem ist der Amateur Fußball kostenlos :flapper:
     
  11. Jangrie, 29.08.2011 #11
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Ist zwar nicht mehr wirklich aktuell der Thread, aber die Kicker.de App hat jetzt auch Amateurfussball zur Auswahl ;) Damit waere das Loch auch gestopft
     
  12. fanfan87, 30.08.2011 #12
    fanfan87

    fanfan87 Android-Experte

    leider nur bis kreisliga a! Die paar b-d Ligen hätten sie auch noch bei packen können. :/
     
  13. eumel69, 01.09.2011 #13
    eumel69

    eumel69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    wo in der Kicker-App habt ihr das denn gefunden, ich sehe dort nirgendwo eine Amateurabteilung?!
     
  14. manuel, 05.09.2011 #14
    manuel

    manuel Android-Experte

    Ich hab da mal eine neue Info:
     
  15. anzensepp1987, 05.09.2011 #15
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Naja, das 4. Quartal startet in 4 Wochen, abwarten...
     
  16. Jangrie, 05.09.2011 #16
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Du startest die Kicker-App, dann gehst du auf die Menütaste -> Live -> Amateure et voila!
     
  17. manuel, 05.09.2011 #17
    manuel

    manuel Android-Experte

    Mit Schrecken musste ich gerade feststellen, dass ja die IPhone-Variante seit neuestem etwas kostet. Vielleicht kommt daher die Motivation für Android. Aber nicht mit mir. Dafür geb ich kein Geld aus!
     
  18. BO4573, 30.10.2011 #18
    BO4573

    BO4573 Android-Lexikon

    Das bekam ich auf meine Anfrage...

    da bin ich ja mal gespannt,ob/wann die App .....
    erinnert mich jedenfalls an das ein oder andere Android-Update....:mad:
    kommste heut nich,kommste morgen...
     
  19. BAST1966, 18.01.2012 #19
    BAST1966

    BAST1966 Neuer Benutzer

    Hab von fussball.de die gleiche Nachricht bekommen:

     
  20. anzensepp1987, 19.01.2012 #20
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Und die Antwort hast du nach fast 3 Monaten bekommen? :D
    Das macht ja ungemein Hoffnung, wie es da vorangeht...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android app fussball.de einbinden