Fyve I-net Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PeterDeluxe

Neues Mitglied
0
Hey ich hab ein Problem mit meinem Fyve Internet. Mein Datenvolumen ist zwar schon ausgeschöpft aber immernoch ging einiges damit ,aber seit Donnerstag um so ca.22Uhr wechselt es ständig zwischen 3G,H und H+ vorher war es immer H und manchmal auch H+ doch jetzt ist es totaler Mist ich kann nichmal mehr Twitter aktuallisieren.

Was ist damit ?

(Flat noch bis zum 7.Nov)
 
Sry bin noch nicht lang hier.
 
Kein Ding, war auch nichts persönliches. In letzter Zeit kamen solche Threads öfter vor.
 
Deshalb mache ich hier mal zu. Im Provider Forum findest du bereits einen Thread zu Fyve.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.975
user_99
user_99
I
Antworten
5
Aufrufe
1.117
redcooper85
R
S
Antworten
0
Aufrufe
666
surfers
S
Zurück
Oben Unten