1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 als terminal?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von hubidrei, 01.08.2012.

  1. hubidrei, 01.08.2012 #1
    hubidrei

    hubidrei Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Phone:
    HTC Magic
    Hallo,
    Ich hab hier mehrere G1 2 davon OK mit CyanogenMod6.
    Jetzt möchte ich eins davon zweckentfremden und zwar als display und tastatur für meinen RaspberryPi.
    Gibt es dafür ein Programm?
    Falls nicht, wäre mir sehr geholfen, wenn jemand die Anschlussbelegungen und Ansteuerung von Display und Tastatur für mich hätte, dann würd ich eines der defekten G1 auseinandernehmen und diplay und tastatur versuchen direkt am RasPi zu betreiben.
    Gruß Hubert
     

Diese Seite empfehlen