1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1: App nach Reset nochmal runterladen

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von bunteradler, 23.08.2009.

  1. bunteradler, 23.08.2009 #1
    bunteradler

    bunteradler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Galaxy S7
    Ich wollte mal ein Reset mit meinem G1 machen weil es ein paar Probleme macht und jetzt wollte ich mal fragen, ich habe im Market ein App gekauft (und dementsprechend auch bezahlt), ob man dieses nochmal ohne Probleme runterladen kann oder ob man es nochmal bezahlen muss?
     
  2. winne, 23.08.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Alle bezahlten Apps findest du unter "Meine Downloads" im Markt und die bleiben auch da. Alle anderen musst du dir neu raussuchen.
    Mit Apps wie Appmanager kannst du ungeschützte Apps auch auf SD-Karte speichern, wenn du aber weiterhin Updateinfo's möchtest, musst du die eh vom Markt installieren. Der Markt weiß nämlich nix von der SD-Installation.

    Gruß Winne
     
    breitbandkater bedankt sich.
  3. bunteradler, 23.08.2009 #3
    bunteradler

    bunteradler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Galaxy S7
    Also bleiben die bezahlten Apps alle im Market auch wenn man alles platt macht?
     
  4. winne, 23.08.2009 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Hab ich doch geschrieben : :confused:

    Selbst wenn du die irgendwann mal deinstallierst, weil du bessere hast, bleiben die da drin !
     
    djolivier bedankt sich.
  5. beejay, 25.08.2009 #5
    beejay

    beejay Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.06.2009
    Vielen Dank, nach dieser Information hab ich auch gerade gesucht...Hab mein G1 am Sonntag gerooted und ne andere Software draufgezogen (Cyanogen) und dachte, ich wär ein Fuchs, wenn ich meine Apps vorher auf SD speichere (mit dem App Installer des hiesigen zx128, vielen Dank an dieser Stelle nochmal)...Und jetzt musste ich halt feststellen, dass die im Market nicht mehr unter "installiere Apps" auftauchen, ich also folglicherweise wohl auch keine Update-Benachrichtigungen mehr bekomme :(

    So nen Käse da...
     
  6. StefanG1, 25.08.2009 #6
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Selbstverständlich bekommst du da keine Updatebenachrichtigungen mehr, stell dir vor du speicherst eine PaidAPP auf der SD-Karte und gibst sie deinem Freund, er installiert diese auf seinem Handy über einen App-Manager.

    Da kann der Market ja nicht wissen, dass die APP auf dem Handy ist, außerdem wäre es ja so möglich auch Updates für NICHTBEZAHLTE PaidApps zu erhalten.

    #Mfg Stefan
     
  7. beejay, 25.08.2009 #7
    beejay

    beejay Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.06.2009
    Hätte ich auch nix dagegen *g*
     

Diese Seite empfehlen