1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Besth, 22.01.2011 #1
    Besth

    Besth Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    hat jemand Erfahrung ob das G1 mit der sogenannten:
    Bluetooth-Schnittstelle zur Verbindung Bluetooth-fähiger Mobiltelefone mit dem Fahrzeug, für freies Sprechen über das Mikrofon
    vom Audi A3 Sportback funktioniert?
    Ich will mir nämlich ein Auto kaufen und schon im vorraus wissen, ob das funktioniert oder eher Probleme macht
    (hab ein G1 mit cyanogenmod 6.1 --> Froyo)
     
  2. Besth, 22.01.2011 #2
    Besth

    Besth Threadstarter Junior Mitglied

  3. norbert, 22.01.2011 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    ich hab ja fast einen Audi (ohne Markenaufpreis, einen Skoda :p ), aber der hat noch keine FSE eingebaut. Mit dem nachgerüsteten JVC funktioniert es aber einwandfrei, und auch mit dem vorherigen Medion klappte es.
    Lediglich der Zugriff auf das Telefonbuch wollte nicht immer so recht, das kann aber auch am Rom gelegen haben. Es gab da bei einem Rom auch mal Probleme mit der Rufnummer, der Radio hat immer ohne die "+" gewählt, das hat natürlich nicht geklappt :(
    (Desire + JVC harmonieren übrigens sehr gut, da klappt alles bis auf SMS)
     
  4. Medo.431, 29.01.2011 #4
    Medo.431

    Medo.431 Neuer Benutzer

    Das Desire HD meines Kollegen funktioniert tadellos in seinem A6 !

    Sollte m.E. auch mit deinem Telefon klappen :).
     

Diese Seite empfehlen