1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

g1 funktioniert nicht aus den usa

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von zzzischer, 03.11.2009.

  1. zzzischer, 03.11.2009 #1
    zzzischer

    zzzischer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Hallo
    ich wollte mal fragen, weil ich mir ein handy aus den usa gekauft habe
    (g1 in weiss) ,und bei mir immer das problem mit der ersten anmeldung, dass er sich nicht verbinden kann mit den googe serven und und und
    wie man das update 1.6 auf das handy bootet wenn man nicht mal ins handy rein kommt
    achso und wenn ich mit meiner o2 karte mich anmelde kommt die nachricht:Sim network unlocked pin und ich keinen pinn für eine netzwerksperre besitze
    obwohl die karte eigentlich umts fähig ist
    könnte ihr mir helfen?
    :confused::confused::confused:
     
  2. derfrost, 04.11.2009 #2
    derfrost

    derfrost Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Warum du dich nicht anmelden kannst ist klar, da er deine simkarte nicht "anerkennt" kann er sich auch nicht ins netz einwählen und somit kein internetzugrif, welchen er braucht. es gibt aber die möglichkeit über wlan sich anzumelden, ich werd dir dann gleich den link zu dem how to raussuchen ^^

    Das update 1.6 bekommst du recht einfach drauf, such dir die 1.6 aus dem internet (achtung die version hier im forum ist eu, die funktioniert bei us handys leider nicht)
    die datei bennenst du um in updae.zip kopierst sie auf die sd karte (root vrzeichnis = in keinen ordner) startest das handy und drückst gleichzeitig die home taste solange bis du im recovery modus ankommst, dort drückst du dann alt + s, jetzt wird automatisch das update ausgeführt.

    zu deiner o2 karte, dein g1 hat einen simlock, es ist so weit ich weis nur bei geräten aus ger so das sie keinen simlock haben, du musst dir einen unlockcode besorgen, der kostet zwischen 25 und 30 euro meines wissensstandes nach ( is aber shcon ne weile her das ich geschaut habe ). so weit bekannt gibt es noch keine andere möglichkeit das handy zu entsperren. ( ausser bei uk handys, da isses kein problem )

    edit: hier ist der link zum how to How to register the G1 without a sim or data plan
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2009
    zzzischer bedankt sich.
  3. zzzischer, 04.11.2009 #3
    zzzischer

    zzzischer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2009
    vilen dank
    hab trotzdem noch eine frage undzwar soll ich die datei updae.zip oder update.zip nennen und der link hilf der mir das telefon auch ohne 30 euro us network pin das telefon in deutschland zu benutzen?
    hast du zufällig einen us link dort weil ich keinen finde für die 1.6 version
    :cool:
     
  4. derfrost, 04.11.2009 #4
    derfrost

    derfrost Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    update.zip
    und wie gesagt ich kenne mur eine methode für UK handys um sie freizuschallten nicht für US handys sorry...
    und:
    OTA Updates - Android Wiki

    (google + 30 sek lesen = fündig ;) )
    Let me google that for you gg =7ter link z.b. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2009
    zzzischer bedankt sich.

Diese Seite empfehlen