1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 gekillt!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von dontron, 26.03.2011.

  1. dontron, 26.03.2011 #1
    dontron

    dontron Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Hi habe mein g1 wohl gekillt..
    Ich wollte ein neues rom flashen dann hab ich ein neues radio entdeckt und dachte mir flash ich das gleich mit.. nach radio flashen hab ich leider keinen reboot gemacht sondern direkt fad ROM geflasht.. jetzt hängt es am g1 splash und keine recovery mehr möglich .. kann mann da was retten??
    Dontron

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  2. tonne99, 26.03.2011 #2
    tonne99

    tonne99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Das ist dann wohl ein klassischer Brick, wenn weder der Bootloader noch das Recovery erreichbar ist. Man kann das nur noch mittels JTAG wieder hinzukommen. Verkauf es mir oder schau mal in meinen Beitrag "Biete Hilfe bei Brick an" rein.
     
  3. Steppo, 27.03.2011 #3
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Starte mal mit gehaltener ZURÜCK-Taste und drück POWER. So kommst du in den bootloader.

    Wenn dabei nichts passiert oder wieder nur der T-Mobile Screen erscheint, bist du fertig...
     
  4. ChriDDel, 30.03.2011 #4
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Wenn hier der Danger SPL nicht im Einsatz war, ist es kein so großes Problem.
    Wie fast immer fehlen hier die genauen Infos.
     
  5. winne, 30.03.2011 #5
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Kommt drauf an welches Radio-ROM er geflasht hat (inkomp.G1, Magic, Hero, ... :winki:
    Aber man kann hier viel mutmaßen (Infos ???), tonne99 wirds wohl schon richten. :D
     
  6. norbert, 30.03.2011 #6
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Freunde, warum wollt ihr es immer so einfach haben? Das ständige raten, worum es eigentlich geht oder was passiert ist, ist doch das Salz in der Suppe des Forum-Lebens.
    Jetzt stellt euch mal vor:
    Post #1: genaue Frage mit allen Infos
    Post #2: hilfreiche Antwort
    Post #3: Folgeproblem, mit allen Infos
    Post #4: hilfreiche Antwort
    Ende.

    Soll so unser Forum aussehen? *kopfschüttel* :lol:
     
  7. winne, 30.03.2011 #7
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    OT: Blasen an den Fingern sind mir auch lieber. :D

    @Norbert
    Du sollst doch hier für Ordnung sorgen und das Forum nicht vollspammen. :flapper:
     
  8. norbert, 30.03.2011 #8
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    [​IMG]

    ich hätte ja keine Zeit dafür, wenn der TE sich auch äußern würde ;)

    Und überhaupt: ChriDDel hat damit angefangen, weil er geraunzt hat das es keine brauchbaren Infos gibt :flapper:
     
  9. ChriDDel, 31.03.2011 #9
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Jetzt bin ich wieder schuld. Das war ja klar.
    Und alles nur weil ich helfen will *heulendwegrenn* Buuhäääähäää.
     
  10. dontron, 01.04.2011 #10
    dontron

    dontron Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    ..sorry war nicht online aber ich kann sagen ich hatte den hard spl geflasht..
    Dontron

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  11. dontron, 01.04.2011 #11
    dontron

    dontron Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    ..mal dem ChriDDel das Köpfchen tätschel

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  12. winne, 01.04.2011 #12
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    :D
    Ich sehe aber bei keinem deiner Vorgehen einen Brick. :confused:

    Wie ist denn dein aktueller Status ?

    Das wird ihm gut tun. :thumbsup:
     
  13. dontron, 02.04.2011 #13
    dontron

    dontron Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Ich bin umgezogen und das gute alte G1 liegt irgendwo in einer Kiste aktueller letzter Status war es kommt nur noch der G1 screen und auch mit zurück/Power passiert nix mehr (ich hatte gelesen wenn bei einer besonderen 'ich weiß nicht mehr welche' müsste die "blaue" LED angehen dann könnteman es retten, und die geht auch an doch dafür bräuchte man jtech-Kabel) naja hab' ja noch mein desire und mein gratia..
    Dontron

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  14. tonne99, 02.04.2011 #14
    tonne99

    tonne99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Siehe oben ...
     

Diese Seite empfehlen