1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 hängt am CM6 Bootscreen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von MBPepperman, 18.09.2010.

  1. MBPepperman, 18.09.2010 #1
    MBPepperman

    MBPepperman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    02.04.2009
    Hallo,

    habe soeben mein G1 nach anleitung geflasht.
    Starte nun seit CM6 Installation mein G1 neu.

    Leider sehe ich seit ca. 15 Min. nur den CM6 Bootscreen.
    Was soll ich nun tun?

    Ausschalten? Warten? Akku raus?

    Bitte um Hilfe!
    Danke

    Zur Fehlersuche:
    Ich habe die recovery version 1.7 amonRa eingespielt (inkl. BART-Backup durchgeführt)
    Radio 2.22.23.02 inkl. Reboot
    DangeSPL inkl. Reboot
    und anschließend CM6 inkl. Reboot ==> Hängt im CM6-Screen
    was nun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2010
  2. Zipfelklatscher, 18.09.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Der erste Boot nach dem Flashen kann durchaus eine ganze Zeit dauern. Du solltest noch etwas Geduld haben. Sollte sich das nach 30 Minuten nicht ändern, dann Akku raus, nochmal ins Recovery, komplett wipen und nochmal flashen.
     
    MBPepperman bedankt sich.
  3. MBPepperman, 18.09.2010 #3
    MBPepperman

    MBPepperman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    02.04.2009
    ok, danke, ich warte noch 15 min.

    Anschließend FULL WIPE (?) und nochmals CM6 flashen oder?

    Danke... ich melde mich, obs geklappt hat...

    P.S: MD5-Hashwerte habe ich auch stets geprüft, weswegen ich nicht weiß, woran das liegen könnte.
     
  4. Zipfelklatscher, 18.09.2010 #4
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Ja, FullWIPE. Hast du nach dem Flashen des Radios mal durchgebootet und geprüft, ob die korrekte Radio-Version geflasht wurde? Aber wenn sie es nicht wäre, dann hättest du nach dem Flashen des DangerSPL wohl einen Brick gehabt...
     
  5. MBPepperman, 18.09.2010 #5
    MBPepperman

    MBPepperman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    02.04.2009
    Jap, korrekte Radio war drauf... ich werde jetzt mal wipen und neu flashen...
     
  6. MBPepperman, 18.09.2010 #6
    MBPepperman

    MBPepperman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    02.04.2009
    ok full wipe ist durch und CM6 nochmals geflasht.

    CM6-Bootscreen ist wieder da :)

    nun ist warten und bangen angesagt... aber solange ich ja ins recovery komme, ist ja noch nichts verloren, oder?
     
  7. MBPepperman, 18.09.2010 #7
    MBPepperman

    MBPepperman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    02.04.2009
    ok, hat geklappt. vielen Dank nochmal für den FULL WIPE-TIPP :D
     

Diese Seite empfehlen