1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. The Ape, 29.09.2009 #1
    The Ape

    The Ape Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Folks,

    bin vor kurzem von einem Hero Mod auf das JacXRom 1.4 gewechselt. Seit dem habe ich immer wieder "freezes", also Telefon hängt sich komplett auf...
    Hatte vorher schonmal das XRom drauf und hatte diese Probleme nicht...

    Die Freezes treten meistens in Zusammenhang mit SD-Lese-Schreibvorgängen auf...
    Irgendwie hab ich das Gefühl das die SD Karte nach dem Hero Rom nicht mehr ganz einwandfrei läuft...könnte das an der SWAP Partition liegen die man bei dem Hero Rom braucht??

    Wie lösche ich eine vorhandene SWAP Partition ??
     
  2. cipher, 29.09.2009 #2
    cipher

    cipher Android-Experte

    Hast du vor dem Flashen einen "wipe" gemacht? Ich wechsle öfters mal mittels switchrom.sh zwischen Hero-ROM und JacX1.5R4 und kann deinen Effekt nicht feststellen. Die SWAP-Partition sollte nichts damit zu tun haben. Löschen kannst du sie nur durch Neupartitionierung mit dem Verlust aller Daten auf der SD.
     
  3. The Ape, 29.09.2009 #3
    The Ape

    The Ape Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    so, jetzt bekomm ich beim neustart: "process sytem not responding"
    sehr lustig, aber nicht für mich...

    ähm, werd jetzt neu flashen und wenns nicht geht diese kack 8gb verbatim karte verbrennen. hatte vorher ne class 2 transcend (oder so) und die war um weiten besser als die class4 verbatim...

    ähm, ansonsten mach ich eigentlich immer nen wipe bei rom wechsel...
     

Diese Seite empfehlen