G1 in ganz weiss und in weiß/braun. Warum?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Umut, 16.02.2009.

  1. Umut, 16.02.2009 #1
    Umut

    Umut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.02.2009
    Hallo,
    ich bin kurz davor, auch ein G1 zu kaufen. Aber, was mich stört sind die Farbenunterschiede! Ich habe mir viele Bilder von der weißen und schwarzen G1 angeschaut und am Ende doch noch für das weisse entschieden. Nun gibt es noch eine Barriere..und zwar, dass es von den weißen auch verschiedene Farben gibt.

    Was ich gerne von euch wissen möchte ist, warum HTC das weisse G1 in 2 verschiedene Farben produziert hat und nicht nur in komplett weiss? Weil das andere mit weiß/braun besser aussieht als in ganz weiss? (ich kann das selber nicht beantworten, da ich noch nie ein G1 vor mir sah). Oder sieht das in ganz weiss billiger aus als das in weiß/brauner Farbe? Oder ist das in ganz weiss so eine Art "Special Edition"? Oder oder oder...
     
  2. g-man, 16.02.2009 #2
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Fakt ist das man bei T-Mo nur das ganz weisse oder das ganz schwarze bekommt.

    Wenn du dir deins woanders her beschaffst, dann hast du die Qual der Wahl
     
  3. Umut, 16.02.2009 #3
    Umut

    Umut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.02.2009
    Achso, das wusste ich jetzt nicht :) Also gibt es hier in Deutschland entweder in ganz weiß oder in ganz schwarz. Alles andere würde heißen, dass es nicht aus DE stammt?
     
  4. zx128, 16.02.2009 #4
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Jo, in USA und UK gabs noch paar Farben. So genau weiß ich das nicht mehr. Bronze oder so ...
     

Diese Seite empfehlen