G1 kann mit jeder Taste aus dem Standby geholt werden

C

chewbacca

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich hab jetzt schon eine weile das Problem das ich mein G1 mit jeder Taste (ausgenommen Lautstärke Wippe und Trackball) aus dem Standby holen kann.
Ich erinnere mich aber daran das das vorher immer nur mit der Menü Taste ging, mittlerweile habe ich auch schon andere ROMs geflasht und immer mal wieder ein Wipe durchgeführt. Softwareseitig kanns dann ja wohl nicht sein.
Kennt jemand das Problem?
 
Ich glaube Dein Problem ist ein feature ;)
gerade selbst getestet aber ich kann aufwecken mit, Annehmen, Home, Zurück, Auflegen, Menu

Bei Lautstärke wippe, Trackball und Kamerataste schläft er weiter.
 
Na dann bin ich ja beruhigt wenn es auch bei anderen so ist. Aber es war definitiv mal so das es nur mit der Menü Taste ging. Ging es bei Dir immer schon mit allen Tasten?
 
Ganz ehrlich glaube ich das die Auflegen Taste schon immer aufgeweckt hat, die anderen hab ich nie benutzt...
Bin mir nich zu 100% sicher.

Bei mir läuft das superD

Grüsse
 
Naja, dann werd ich mal mit leben, ist ja jetzt auch nicht so schlimm, schlimmer ist das mein G1 in letzter Zeit immer wieder abstürzt und neu bootet :confused:
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten