1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 kann mit jeder Taste aus dem Standby geholt werden

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von chewbacca, 18.04.2010.

  1. chewbacca, 18.04.2010 #1
    chewbacca

    chewbacca Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Ich hab jetzt schon eine weile das Problem das ich mein G1 mit jeder Taste (ausgenommen Lautstärke Wippe und Trackball) aus dem Standby holen kann.
    Ich erinnere mich aber daran das das vorher immer nur mit der Menü Taste ging, mittlerweile habe ich auch schon andere ROMs geflasht und immer mal wieder ein Wipe durchgeführt. Softwareseitig kanns dann ja wohl nicht sein.
    Kennt jemand das Problem?
     
  2. farmer, 18.04.2010 #2
    farmer

    farmer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    28.06.2009
    Ich glaube Dein Problem ist ein feature ;)
    gerade selbst getestet aber ich kann aufwecken mit, Annehmen, Home, Zurück, Auflegen, Menu

    Bei Lautstärke wippe, Trackball und Kamerataste schläft er weiter.
     
  3. chewbacca, 18.04.2010 #3
    chewbacca

    chewbacca Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Na dann bin ich ja beruhigt wenn es auch bei anderen so ist. Aber es war definitiv mal so das es nur mit der Menü Taste ging. Ging es bei Dir immer schon mit allen Tasten?
     
  4. farmer, 18.04.2010 #4
    farmer

    farmer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    28.06.2009
    Ganz ehrlich glaube ich das die Auflegen Taste schon immer aufgeweckt hat, die anderen hab ich nie benutzt...
    Bin mir nich zu 100% sicher.

    Bei mir läuft das superD

    Grüsse
     
  5. chewbacca, 18.04.2010 #5
    chewbacca

    chewbacca Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Naja, dann werd ich mal mit leben, ist ja jetzt auch nicht so schlimm, schlimmer ist das mein G1 in letzter Zeit immer wieder abstürzt und neu bootet :confused:
     

Diese Seite empfehlen