1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

g1 kfz ladegerät - frage

Dieses Thema im Forum "Zubehör für T-Mobile G1" wurde erstellt von dumdi3, 28.07.2009.

  1. dumdi3, 28.07.2009 #1
    dumdi3

    dumdi3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Hallo, ich stehe gerade vor einem riesen problem... und zwar fahre ich morgen in den urlaub und genau heute ist mein kfz lader kaputt gegangen... gerade war ich im supermarkt und habe lediglich ein ladegerät für motorola handys gefunden welches allerdings auch mini usb verwendet...
    Jetzt meine frage: kann man das motorola ladekabel verwenden oder könnte da etwas kaputt gehen?

    Mal hoffen das wer antwortet, laden macht um 22uhr zu...

    Mfg
     
  2. aegg1, 28.07.2009 #2
    aegg1

    aegg1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.06.2009
    steht auf dem kaputten kfz netzteil etwas drauf?
    also irgendetwas mit volt (V). Weiss nicht ob der ladestrom bei beiden gleich ist. wenn möglich vergleichen.
     
  3. Janiko, 28.07.2009 #3
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    wo wohnst du bzw. wo fährst du hin? Ich könnte dir gegebenenfalls eines leihen. Bin zu Zeit im Sauerland, Nähe Winterberg
     
  4. fussel_dlx, 28.07.2009 #4
    fussel_dlx

    fussel_dlx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2009
    Ich denk ma wenn der Motorola Lader 5V hat und mini USB dann sollte das kein Thema sein.
     
  5. Misanthropia, 28.07.2009 #5
    Misanthropia

    Misanthropia Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Tablet:
    Asus Eee Pad Slider
    Mini USB hat immer die selbe Ausgangsspannung, 5V... Kannst also bedenkenlos zugreifen, falls Du da morgen früh noch mal hinkommst...
     
  6. dumdi3, 29.07.2009 #6
    dumdi3

    dumdi3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Hey, erstmal vielen dank für die vielen schnellen antworten, habe das ladegerät gerade noch gekauft... ein hoch auf lange öffnungszeiten... naja hat auf jeden fall geklappt... es läd wie es soll, und das für 3,99€ :)

    Bzw. Vorallem danke für das verleih angebot, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet... das lustige ist eigentlich das ich gerade auch im sauerland bin :) Hsk um genau zu sein...

    Also danke und mfg
     
  7. Janiko, 29.07.2009 #7
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    schön das es so geklappt hat....und das mit dem Leihen hätte ja dann zumindest von der Entfernung her gepasst...lach
     

Diese Seite empfehlen