1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 Modder mit erfahrung im Raum Frankfurt a.M. ???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Th!nk, 28.02.2010.

  1. Th!nk, 28.02.2010 #1
    Th!nk

    Th!nk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    hallo,

    seit einigen wochen bin ich stolzer besitzer eines G1. ich hab schon viele stunden hier im forum verbracht und mich in das thema des hacking eingelesen. nur ürgendwie komm ich doch nicht so richtig zum erfolg. das modifizieren meines handys is t für mich ein sehr interessantes thema nur bin ich die art von mensch die gern von erfahrenen leuten aus erster hand lernt.

    wohnt vielleicht einer von euch im raum frankfurt, der mir mein handy modden könnte? also am herzen liegt mir das ich das app2sd prog laufen hab. natürlich würde ich mich auch erkenntlich zeigen und schlecht kann es ja nich sein einen anderen android user in der nähe zu kennen.
     
  2. Mr_Unknow, 28.02.2010 #2
    Mr_Unknow

    Mr_Unknow Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Hi,
    wo wohnst du denn?
    Ich wohne im Hochtaunuskreis, bzw im Hintertaunus.
     
  3. winne, 28.02.2010 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    So schwer ist das ja nun wirklich nicht. Mußt doch nur der Anleitung folgen. ;-)
     
  4. Th!nk, 28.02.2010 #4
    Th!nk

    Th!nk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    ok danke ich werd mich die woche noch einma daran probieren.... und wenn es wieder nicht klappt würde ich mich bei dir melden ja ....

    wohne in höchst :)

    grüße
     

Diese Seite empfehlen